Wirtschaftsjunioren besuchen Dream Diner

Emotional verkaufen - in Corona-Zeiten - ihr denkt das geht nicht? Mit einem ausgefeilten Hygienekonzept haben wir uns getraut unseren rund 70 Teilnehmern das Thema "Emotional verkaufen" in der Dream Garage zu vermitteln. Unser Referent "Ingo Vogel" ist dazu extra aus Berlin angereist.
Für die 30 schnellsten Anmeldungen gab es auch noch ein kleines Highlight. Josef Mühlbauer nahm sich die Zeit, um uns persönlich durch seine 4-stöckige Dream-Garage zu führen. Vielen Dank dafür! Dabei zeigte er unseren Jungen Unternehmern was möglich ist, wenn man mit Spaß sein Unternehmen aufbaut und seinen Lebenstraum zielstrebig ansteuert.
Josef Mühlbauer
Gründer und Geschäftsführer der Firma Mühlbauer

Wir liefern alles aus einer Hand. Das war schon immer unser Erfolgsgeheimnis. Mühlbauer betreut seine Kunden von A bis Z.

Zurück

Copyright 2021 Wirtschaftsjunioren Cham e.V.